Im Video zu "Bad Child" verarbeitet Tones And I düstere Erinnerungen aus ihrer Kindheit

News-Titelbild - Im Video zu "Bad Child" verarbeitet Tones And I düstere Erinnerungen aus ihrer Kindheit

Tones And I hat ein Musikvideo zu "Bad Child" veröffentlicht, einem von zwei neuen Songs, die sie im März zeitgleich herausgebracht hatte

Unten seht ihr das Video, in dem ein Mädchen (Tones’ junges Alter Ego mit Signature-Cap) und ein Junge zu sehen sind, die sich in der prachtvollen Villa ihrer Eltern komplett fremd fühlen und schließlich dunkle Geheimnisse entdecken, die eine Erklärung für ihr diffuses Unwohlsein liefern könnten. Werden sie dem gespenstischen Ort entkommen? Das eindrückliche Video wurde von Visible Studios produziert und unter der Regie von Liam Kelly & Nick Kozakis gedreht.

Tones And I sagte zuvor über den Track: "Ich wollte schon immer einen Song schreiben, bei dem ich mich in eine andere Person hineinversetze und aus ihrer Perspektive schreibe. Mit 'Bad Child' bot sich erstmals die Gelegenheit dazu. Es betrachtet das Leben eines Heranwachsenden durch die Augen anderer." 

Nachdem Tones And I ihre jüngste Europatour infolge der Coronavirus-Krise abbrechen musste, kehrt sie in Juni für Festivalauftritte nach Deutschland zurück:

20.06. Hurricane Festival - Scheeßel
21.06. Southside Festival - Neuhausen Ob Eck

Aktuell ziert Tones And I das Cover des australischen Rolling Stone: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@rollingstoneaus @g.g.mcg

A post shared by TONES AND I (@tonesandi) on