Neue Single + Musikvideo "Mindreader"

News-Titelbild - Neue Single + Musikvideo "Mindreader"

Seit sich A Day To Remember letztes Jahr mit ihren Songs "Degenerates" und "Resentment" zurückmeldeten, warten die Fans gespannt auf weiteres neues Material. Heute ist es soweit: "Mindreader" ist da, ein neuer Vorbote des kommenden Albums "You’re Welcome" der amerikanischen Rockband, begleitet von einem animierten Musikvideo, das ihr unten seht. 

"Wir hatten dieses Video schon seit einem Weilchen im Kasten und da unser Album noch nicht draußen ist und der Stand auf der Welt uns vom Touren abhält, wollten wir so schnell wie möglich neues Material für unsere Fans veröffentlichen", kommentiert Frontmann Jeremy McKinnon. "Dieser Song war seit dem Tag, an dem er geschrieben wurde, einer meiner persönlichen Favoriten des neuen Albums. Ich schrieb ihn mit dem unglaublich talentierten Mike Green. Fun Fact: es war der erste Song, den ich den Jungs in der Band schickte, der auf einhellige Zustimmung stieß."

"Ich schrieb den Song als unbeschwerten Blick auf Menschen in Beziehungen, die von ihren Partnern erwarten, dass sie ihre Gedanken lesen" , so McKinnon weiter – "You’re laughing like I’m supposed to know / What you’re thinkin’ but I don’t / I know that this never comes easy / But I’ll never be your mindreader", heißt es dazu im Refrain des Songs.  

Unten seht ihr, wie die Band sich in einem Zoom-Call über das weitere Vorgehen berät, außerdem gibt es einen Rückblick auf die jüngste Nordamerika-Tour von A Day To Remember. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Band Zoom Call - 4/13/20

A post shared by A Day To Remember (@adtr) on