Zur heutigen Veröffentlichung von "A Muse In Her Feelings" gibt’s die Video-Premiere zu "Between Us"

News-Titelbild - Zur heutigen Veröffentlichung von "A Muse In Her Feelings" gibt’s die Video-Premiere zu "Between Us"

Heute ist das neue Album "A Muse In Her Feelings" von dvsn erhältlich, von dem man ziemlich sicher schon jetzt sagen kann, dass es eines der besten R&B-Alben des Jahres 2020 sein wird. Um es mit den Worten von Complex zu formulieren: "Es sieht alles nach einem großen Jahr 2020 für dvsn aus.“

Das Album ist ein kunstvoll gefertigtes Werk mit einer hochkarätigen Gästeliste, darunter Namen wie Future, PARTYNEXTDOOR, Popcaan, Buju Banton, Summer Walker, Jessie Reyez, Snoh Aalegra, Ty Dolla $ign und Shantel May. Anlässlich der heutigen Albumveröffentlichung haben dvsn ein cineastisches Musikvideo zu "Between Us" mit der schwedischen Soulsängerin Snoh Aalegra veröffentlicht. Unten seht ihr den Clip.

dvsn kommentieren: "Unser neues Album trägt den Titel 'A Muse In Her Feelings’. Wir haben seit unserem letzten Album ohne Frage eine Menge erlebt. Es gibt einfach so vieles, worüber wir schreiben können und unser Sound ist so viel größer geworden. Die Idee mit der Muse entstand, weil wir von den Frauen in unseren Leben und um uns herum inspiriert sind. Daher sind es diesmal nicht wirklich nur unsere Geschichten. Es sind auch eure.“

"A Muse In Her Feelings" bringt den R&B zu Ausdrucksformen zurück, die das Genre großmachten. Von Verletzlichkeit, Sehnsucht bis hin zu Begehren bezieht das Album seine Inspirationen aus den frühen Nullerjahren, textlich präziser denn je zu Papier gebracht von Daniel Daley und gepaart mit Nineteen85s innovativer Produktion, die zugleich fest in den Grundpfeilern des R&B der goldenen Ära verankert ist. Angefangen bei Songs wie dem bereits über 21 Millionen Mal gestreamten Titeltrack "A Muse" bis hin zum Bounce-inspirierten Dancefloor-Burner „Keep It Going” stellt das Duo seine dynamische Bandbreite unter Beweis. Den Abschluss der LP bildet das klassische Slow-Jam-Feeling von "… Again". Hier ist das komplette Tracklisting:

1.       No Good
2.       Friends [feat. PARTYNEXTDOOR]
3.       Still Pray For You
4.       Courtside [feat. Jessie Reyez]
5.       Miss Me?
6.       No Cryin [feat. Future]
7.       Dangerous City by dvsn & Ty Dolla $ign [feat. Buju Banton]
8.       So What [feat. Popcaan]
9.       Outlandish
10.   Keep It Going
11.   'Flawless' Do It Well Pt. 3 [feat. Summer Walker]
12.   Greedy
13.   Between Us [feat. Snoh Aalegra]
14.   A Muse
15.   For Us
16.   ... Again [feat. Shantel May]