Country-Superstar Sam Hunt ist in dieser feurigen neuen Version von "My Truck" dabei

News-Titelbild - Country-Superstar Sam Hunt ist in dieser feurigen neuen Version von "My Truck" dabei

Wenn das mal kein Ritterschlag von allerhöchster Stelle ist: Sam Hunt, seines Zeichens Country-Superstar in den USA, ist bei einer neuen Remix-Version von "My Track" mit von der Partie, jenem Song von Newcomer Breland also, der damit kürzlich sein ganz eigenes Hybrid aus Country und Trap mit der Welt teilte

Und das mit herausragenden Erfolgen: über 50 Millionen Mal wurde der Song bereits gestreamt, das offizielle Video hat mehr als 11 Millionen Views. Unten seht ihr das Video zu der neuen Version von "My Truck" mit Sam Hunt, der fast so viel Swag wie Breland hat. Und das will etwas heißen, denn Breland hat nicht nur Stimme, sondern sieht aus wie ein echter It-Boy. 

Breland kommentiert zu der Kollaboration mit Sam Hunt: "Sam ist einer meiner Lieblingskünstler und ein Pionier der Countrymusik. Ich könnte mir keinen passenderen Künstler für diese Art Genre-sprengenden Song vorstellen. Ich finde, er bringt eine unglaubliche Energie da rein!"

Zur Feier des Tages gibt es heute um 22 Uhr unserer Zeit ein Instagram Live mit Breland und Sam Hunt, und zwar hier.  

"Es gibt in jedem Musikgenre so viele festgeschriebene Grenzen" – so begründet der in New Jersey geborene und heute in Atlanta lebende Sänger, Songwriter und Producer sein ungewöhnliches Hybrid aus Country und Trap. "Ich wollte Spaß haben, kreativ sein und die Brücke zwischen Country und Trap schlagen. In Atlanta sind Country und Trap die beiden größten Genres, daher war ich beidem ständig ausgesetzt. Auf 'My Truck' entschied ich, eine Geschichte zu erzählen, die auch ein Stück von mir enthält. Truck-Besitzer lieben ihre Fahrzeuge so, wie sie ihre Hunde oder ihre Kinder lieben."