24. April 2020

Drake-Producer OZ hat Monet192 den Beat für seinen neuen Song "Live" auf den Leib geschneidert

News-Titelbild - Drake-Producer OZ hat Monet192 den Beat für seinen neuen Song "Live" auf den Leib geschneidert

"Genieße meinen Hype", singt Monet192 in seinem neuen Song "Live". Und er hat allen Anlass zu dieser Feststellung, denn den Beat liefert der Schweizer Producer OZ, der zuletzt Songs von Drake (u.a. den aktuellen, "Toosie Slide"), Travis Scott und Roddy Ricch produzierte. Und OZ leistet auch hier ganze Arbeit: die atmosphärisch dichten Soundscapes bilden den perfekten Unterbau für Monet192s Zeilen. 

Wie sehr er seinen neuen Song feiert, seht ihr unten im Musikvideo, in dem Monet192 mit nicht viel mehr als einem Bett und einem Nachttisch in einer verlassenen Lagerhalle herumspringt, umgeben von schwebenden Polaroids, die das Cover seines kommenden Mixtapes "Medical Heartbreak" (19.06.) zeigen. Daneben fängt das Video prägende Eindrücke aus Monet192s letzten Monaten ein, von der Vertragsunterschrift bei Warner Music bis zur Preisverleihung bei den Swiss Music Awards, wo er als "Best Talent" ausgezeichnet wurde.