27.04.2020

Pamela Reifs neues Dance Workout ist nicht nur effektiv, sondern macht besonders viel Spaß

News-Titelbild - Pamela Reifs neues Dance Workout ist nicht nur effektiv, sondern macht besonders viel Spaß

Was ist die tollste und einfachste Art, Kalorien zu verbrennen? Zu den Lieblingshits die Hüften schwingen! Und wenn es dann noch heiße Tracks aus den 2000er-Jahren sind, ist es endgültig ein „Sexy Dance Workout“. So nämlich lautet Pamela Reifs jüngstes Special, in dem sie sich zu unvergessenen Dancefloor-Brennern wie „Get Busy“ von Sean Paul, „One More Time” von Daft Punk oder „When Love Takes Over” von David Guetta feat. Kelly Rowland bewegt.

„Das vergangene Dance Workout mit Liedern der 80er-Jahre hat meinen Followern und mir unglaublich viel Spaß gemacht!“, kommentiert Pamela Reif. „Also war es gar keine Frage, dass ich im Bereich der Dance Workouts nochmal für Nachschub sorge. Die 2000er-Lieder schienen auf Anhieb mehr ‚sexy’ für mich, weswegen sich dieses Video durch ganz viel Hüftschwung auszeichnet.“ Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt überdurchschnittlich große Erfolge: „Ich habe in den 15 Minuten 120kcal verbrannt, was eine Menge für mich ist – ich bin ein winziger Mensch und verbrenne normalerweise 250kcal in einer einstündigen Session“, rechnet Pamela vor.

Die 1996 geborene Pamela Reif war zwar in den 2000er-Jahren noch sehr jung, „trotzdem sind die Melodien von ‚Get Busy’ von Sean Paul oder ‚When Love Takes Over’ von David Guetta super präsent in meinem Kopf. Es fühlt sich an, als hätte ich erst gestern noch den Text mitgesungen. Auf alle Fälle zaubern sie mir gleich ein Lachen ins Gesicht!" 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

adding a little glitter to your Sunday ✨ #wokeupto 5.4M / anzeige . . 1️⃣ the Sexy Dance Workout is finally up on YouTube! I burned 120kcal in 15min, so moving your hips definitely burns some calories as well! have fun and tell me how you like it . 2️⃣ Um 14 Uhr machen wir eine LIVE Session auf @pamgoesnuts und backen gemeinsam den Karotten Kuchen aus meinem Kochbuch. Benötigte Zutaten habe ich dort schon in die Story gepostet . 3️⃣ New Workout Plans for Week 7 will be up by tonight. Still need to create them, so be patient please but that also means: ANY WISHES? Any favorite combos that you want to do again? Tell me . . Photo Edit by @artpvb . . #happysunday #workworkwork

A post shared by Pamela Reif (@pamela_rf) on