Die Tour findet nun im Herbst statt – und sie ist beträchtlich gewachsen

News-Titelbild - Die Tour findet nun im Herbst statt – und sie ist beträchtlich gewachsen

Manchmal wird Warten belohnt. Im Fall von Nicklas Sahls Tour ist dies definitiv der Fall. Ursprünglich für Mai angesetzt und dann aufgrund der Coronavirus-Situation verschoben, gibt es nun neue Termine im November – und aus drei sind acht Konzerte geworden, außerdem wurde das ausverkaufte Konzert in Hamburg hochverlegt, sodass wieder Tickets erhältlich sind. Unten findet ihr die Termine in der Übersicht, Tickets gibt es hier im VVK. Bereits im September ist der Däne zudem als Support von Michael Schulte in Deutschland unterwegs. 

Zuletzt hatte Sahl – der im November mit dem MTV EMA als "Best Danish Act" ausgezeichnet wurde – seine Single "There For You" veröffentlicht. Der Song handelt von einer jahrelangen Freundschaft, in die sich plötzlich Entfremdung einschleicht, unter anderem weil einer der beiden Freunde auf die schiefe Bahn gerät: "Felt we had everything planned out / 'Til you ran away with the wrong crowd / We were so close, nowyou’resofar". Unten seht ihr das Musikvideo, in dem neben Nicklas der Schauspieler Alex Høgh (bekannt für seine Rolle als Ivar the Boneless in der HBO-Serie "Vikings") die Hauptrolle spielt. 

Nicklas Sahl als Support von Michael Schulte:

20.09.  München Freiheiz
21.09. Frankfurt Gibson
22.09. Stuttgart Im Wizemann

Nicklas Sahl Headlinertour

22.11 Nochtspeicher – Hamburg  (hochverlegt)
23.11 Lux – Hannover
24.11 Neues Schauspiel – Leipzig
25.11 Zeche Carl – Essen
26.11 ZOOM – Frankfurt
27.11 Heppel+Ettlich – München
29.11 Jaki – Köln
30.11 Musik+Frieden – Berlin