Nach dem großen Erfolg in Miami: David Guetta lädt zu Livestream-Event in New York

News-Titelbild - Nach dem großen Erfolg in Miami: David Guetta lädt zu Livestream-Event in New York

David Guettas jüngster Spenden-Livestream aus Miami war mit 750.00 US-Dollar für COVID-19-Hilfsorganisationen über 25 Millionen Zusehern über auf der Welt ein voller Erfolg, nun gibt David Guetta den Startschuss für Runde 2: New York City!

Diesen Samstag, 30. Mai, wird David Guetta um 1 Uhr deutscher Zeit in der Nacht zum Sonntag eine "United At Home"-Livestream-Performance in New York veranstalten und damit erneut zugleich die Stimmung der Menschen heben und die Spendenkonten füllen. Konkret werden Gelder für die Nonprofit-Organisationen Mayor’s Fund to Advance New York City und Feeding America, die Weltgesundheitsorganisation und Fondation Hôpitaux de Paris – Hôpitaux de France gesammelt. 

Guettas Performance wird an New Yorks ikonischstem Ort stattfinden, der während seines Sets enthüllt wird. Unten seht ihr einen Trailer für den Event am Samstag. 

"Ich freue mich ankündigen zu können, dass ich einen weiteren Livestream abhalten werde, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln und bei der Bekämpfung des Virus zu helfen", sagt David Guetta. "New York ist eine meiner Lieblingsstädte und es ist eine Ehre, etwas dazu beitragen zu können, um der Stadt in dieser schwierigen Zeit zu helfen. Wir haben etwas Besonderes in Planung, das aus aller Welt von zu Hause genossen werden kann. Als DJ ist die Crowd der wichtigste Teil jeder Show und obwohl wir derzeit nicht gemeinsam in einem Club oder bei einem Festival sein können, können wir diese Zeit dazu nutzen, um auf neue Weisen zusammenzukommen und jenen zu helfen, die es am dringendsten brauchen."

"Die Beschäftigten im Gesundheitswesen unserer Stadt sind Ersthelfer im Kampf gegen das Coronavirus. Während die New Yorker sich in die sichere Umgebung ihrer Wohnungen und Häuser zurückgezogen haben, sind unsere Ärzte, Krankenpfleger und Krankenhausbediensteten nach vorn getreten, um rund um die Uhr dafür zu arbeiten, Leben zu retten", so die New Yorker First Lady Chirlane McCray. "Ich danke David Guetta für seine Partnerschaft im fortlaufenden Bemühen der Stadt, Gelder für PPE [persönliche Schutzausrüstung] und andere wichtige Vorräte zu sammeln, um unsere Helden im Gesundheitswesen während dieser Krise zu unterstützen."