Mit Mausios neuem Song "Love In Your Eyes" seid ihr nicht nur auf der Bowlingbahn ein Ass

News-Titelbild - Mit Mausios neuem Song "Love In Your Eyes" seid ihr nicht nur auf der Bowlingbahn ein Ass

Wenn ihr beim Bowling schon immer traumwandlerisch sicher einen Strike nach dem anderen werfen wolltet, solltet ihr "Love In Your Eyes" anstellen. Im Musikvideo zum neuen Song von Mausio erlebt jedenfalls ein Mann sein blaues Wunder, nachdem er zuvor den lieben langen Tag verbissen trainiert hat und einfach nie alle zehn Pins auf einen Streich fallen wollen. Dann jedoch durchzuckt ihn der Beat von "Love In Your Eyes" wie eine Inspiration und er legt einen Strike nach dem anderen aus Parkett. Mausio ist im Clip in der Rolle eines Angestellten in der Bowlingbahn zu sehen. 

Auf "Love In Your Eyes" liefert der DJ und Producer aus dem Ruhrgebiet einmal mehr mächtige und euphorisierende Klänge. Die Vocals liefert Bibiane Z. "Ich habe für 'Love in your eyes’ sehr lange nach einer passenden Stimme gesucht", kommentiert der 25-Jährige dazu. "Nach dem Erfolg des Club-Hits 'Through The Night', welcher im Live-Geschäft und im Streamingbereich ein Dauerbrenner ist, war es längst überfällig, dass ich wieder mit Bibiane Z an neuen Songs arbeite", so Mausio. "Wir haben eine elektrisierende Energie und stecken uns jedes Mal mit Kreativität an, wenn wir zusammen Musik machen und ich bin im Nachhinein der festen Überzeugung, dass niemand besser geeignet gewesen wäre, als sie."

Der DJ und Producer verrät: "Lustigerweise ist der Vocal-Pitching-Effekt in dem Drop absolut durch Zufall entstanden, als ich eigentlich etwas anderes machen wollte. Ich war aber so begeistert, dass ich genau das als Stilmittel benutzt habe und bin der Meinung, dass es den Track so lebhaft und besonders macht."

"Love In Your Eyes" ist nach "Care To Know" und "Friends" der dritte Release von Mausio bei Warner Music.