"Wait No More", beschließt Scott Helman und schlägt ein neues künstlerisches Kapitel für sich auf

News-Titelbild - "Wait No More", beschließt Scott Helman und schlägt ein neues künstlerisches Kapitel für sich auf

Scott Helman will nicht länger warten: "Wait No More" nennt sich der neue Song des Kanadiers, mit dem er einen Appell dazu liefert, im Leben nicht ewig auf den perfekten Moment zu warten, sondern das Hier und Jetzt zu leben: "Keep on thinking life would be perfect if / If I had that something I still can’t get", singt der 24-Jährige über einen warm pulsierenden Beat, und verkündet: "I don’t want to wait, wait no more / That’s not what these days / Days are for / I don’t wanna wake up one day / Realize I missed out on right now, right now / I’m not gonna wait, wait / Wait no more".

Mit seiner neuen Single will Helman ein neues Kapitel für sich als Künstler aufschlagen: "'Wait No More’ war ein Satz der seit Ewigkeiten in meinem Kopf herumschwirrte und ich wollte ihn endlich zu Papier bringen”, kommentiert er. “Dieser Song war eine lange Reise der Selbstfindung, der meine Hoffnungen und Ängste vereint und für mich einen Neuanfang markiert – den Start in ein freieres Leben, ein Leben im Hier und Jetzt.”

"Wait No More" feiert die kleinen, wunderschönen Momente im Leben, die besonders in diesen Zeiten oft zu kurz kommen. Unten seht ihr das offizielle Lyric Video zum Song und könnt Scott beim Jammen der Zeilen zusehen. Das offizielle Musikvideo ist für den 17. Juni angekündigt. “Wait No More” ist der erste Vorbote einer neuen musikalischen Sammlung von Scott Helman, die in diesem Jahr erscheinen wird. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tomorrow (MIDNIGHT EST) ✈️ #WaitNoMore

A post shared by Scott Helman (@scotthelman) on