"EMP Metal Yoga" bereits mit 100.000 Streams seit Start des Formats

News-Titelbild - "EMP Metal Yoga" bereits mit 100.000 Streams seit Start des Formats

666 – The Number Of The Beast. Eine magische Zahl auch für das neue Kooperations-Format „EMP Metal Yoga“, dessen 6. Folge am 06.06. online ging. Unterstützung hatten Warner Music und EMP dieses Mal von einem echten Hochkaräter der deutschen Metalszene: Callejon. Gemeinsam konnten so der Release von Callejons neuer Single „Metropolis“ und die Überschreitung der 100.000 Streams-Marke seit dem Start des Formats gefeiert werden.

Und so gibt es auch in der sechsten Ausgabe wieder ein 15-Minuten-Workout von Yogalehrer Thomas, das Metal- und Yoga-Fans gleichermaßen ganz einfach von zu Hause aus mitmachen können! Jede Übung wird dabei genau erklärt, weshalb die Workouts sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. 

Und spätestens mit Callejons sympathischem Facebook-Aufruf (s.u.). an alle Fans, die „schlaffen Quarantäne-Körper zu reaktivieren“, dürfte genügend Motivation für eine neue Folge „EMP Metal Yoga“ gegeben sein. Deutlich härter und düsterer geht es hingegen bei Callejons neuer Single „Metropolis“ zur Sache, die vergangenen Freitag ihren Release feierte, den Soundtrack zur 6. Folge „EMP Metal Yoga“ liefert und unten in einem hochgradig cineastischen Musikvideo zu bestaunen ist.

Alle Songs aus den Yoga Sessions werden auch gesammelt in einer "EMP Metal Yoga"-Playlist vereint. Ergänzend dazu empfehlen wir die Playlist "Hits To Rock", die alle Klassiker des Alternative- und Rock-Spektrums versammelt.