Im Video zu "Shotta Flow 5" wird NLE Choppa von Zinnsoldaten und einem Klon attackiert

News-Titelbild - Im Video zu "Shotta Flow 5" wird NLE Choppa von Zinnsoldaten und einem Klon attackiert

Mit dem Track "Shotta Flow" feierte NLE Choppa Anfang 2019 den Durchbruch, nun springt er gleich mal um vier Level nach vorn – und veröffentlicht den legitimen Erben "Shotta Flow 5". Über eine tiefseegrabentiefe Pianomelodie und Trap-Beats landet der Rapper in 2:24 Minuten mehr Punchlines als andere Rapper auf einem ganzen Album – "NLE motherfuckin' Choppa / The Top Shotta, you hear me? / I stand on top of shit", wie er dazu schon im Intro unmissverständlich klarstellt.

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "Shotta Flow 5" zu sehen, bei dem einmal mehr Cole Bennett (Lyrical Lemonade) Regie führte. In dem Clip muss sich NLE Choppa in seiner Wohnung unter anderem mit seinem eigenen Klon (mit Afro und Schnurrbart) und Zinnsoldaten herumärgern muss, die ihm an die Gurgel wollen. Seine Mutter will von all dem jedoch nichts wissen und kommandiert ihn zum Geschirrspülen in die Küche ab. Doch dort hat der Spuk noch lange kein Ende…

Unten seht ihr den spaßigen Clip zu "Shotta Flow 5", zugleich ein Vorbote des Debütalbums "Top Shotta" des 17-Jährigen, das diesen Sommer erscheint. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

OUT NOW LINK IN BIO #NLE

A post shared by @ nlechoppamusic on