19.06.2020

Zur heutigen Deluxe Version von "Artist 2.0" gibt es geich zwei neue Musikvideos

News-Titelbild - Zur heutigen Deluxe Version von "Artist 2.0" gibt es geich zwei neue Musikvideos

Die heute erhältlich Deluxe-Version des aktuellen Albums „Artist 2.0“ von A Boogie Wit Da Hoodie verdient die Bezeichnung, denn sie enthält nicht weniger als neun neue Tracks. Wenn das mal keine Deluxe-Behandlung ist! Damit nicht genug, gibt es zu drei Songs offizielle Musikvideos: „Reply (feat. Lil Uzi Vert)“, „Might Not Give Up (feat. Young Thug)“ sowie das am Mittwoch vorab geteilte „Bleed“ von der neuen Tracklist. Alle Clips findet ihr unten. Auch schön: im ersten Song der Deluxe-Version, „It’s Crazy“, hat A Boogies dreijährige Tochter Melody einen Feature-Credit. Eigentlich sollte die Deluxe-Version auch den Song „This Time“ mit einem Sample von Michael Jacksons „They Don't Really Care About Us“ enthalten, doch für die Verwendung erhielt A Boogie aktuell noch keine Freigabe, wie er im Post unten erklärt.

"An die besten Fans der Welt: Danke, dass ihr so geduldig seid und alles, was ich tue, immer so kräftig unterstützt. Es hat eine Weile gedauert, euch diese Deluxe Version zu präsentieren, weil ich sicherstellen wollte, dass es zu einem Zeitpunkt kommt, welcher sich richtig für mich anfühlt", kommentierte der Bronx-Rapper vergangenes Wochenende in einem Instagram-Post. Pünktlich zum Juneteenth ist es nun soweit. Das Album war ursprünglich Mitte Februar erschienen und belegte u.a. Platz 2 in den US-Charts.