"I GOT 3" – Jack Gray möchte drei ganz bestimmte Worte sagen, traut sich aber nicht recht

News-Titelbild - "I GOT 3" – Jack Gray möchte drei ganz bestimmte Worte sagen, traut sich aber nicht recht

Letztes Jahr veröffentlichte Jack Gray seine Debüt-EP "Nights Like This" und stellte sich als vielseitig talentierter Künstler vor, der einen klassischen DIY-Ansatz mit einer modernen, jungen Herangehensweise in Sachen Arrangement und Präsentation kombiniert. Seine Songs verwischen die Grenzen zwischen Pop-Charisma, R&B-Coolness und Rock-and-Roll-Schubkraft und unterstreichen die Vierfach-Begabung des jungen Australiers als Sänger, Multi-Instrumentalist, Songwriter und Producer, kombiniert mit einem selten guten Gespür für mitreißende Hooks und emotional nachklingende Arrangements. 

"Ich denke musikalisch nicht in Genres", sagt Gray dazu. "Ich habe seit meiner Jugend alles gehört, und genauso gehe ich nun auch als Songwriter an die Dinge heran." Das gilt auch für seinen neuen Song "I GOT 3", ein euphorischer und zugleich nachdenklicher Song, der dem meistbesungenen Thema im Pop einen cleveren neuen Dreh verpasst: "Es ist ein Song darüber, 'Ich liebe dich' zu sagen, tatsächlich jedoch werden diese Worte im Song kein einziges Mal geäußert. Es geht um den Moment in einer Beziehung, in dem du bereit bist, diese großen Worte zu sagen, ihr habt einen fantastischen Abend und du willst es unbedingt loswerden, es aber zugleich nicht vermasseln." Unten gibt es das Lyric Video zu sehen.

"I GOT 3" ist ein Vorbote des kommenden Debütalbums, an dem Jack Gray derzeit arbeitet. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

What are your 3 words? Just curious I guess

A post shared by Jack Gray (@jackgraymusic) on