Im neuen Song "Head & Heart" von "UK’s hottest club producer" Joel Corry liefert MNEK die Vocals

News-Titelbild - Im neuen Song "Head & Heart" von "UK’s hottest club producer" Joel Corry liefert MNEK die Vocals

Wir waren wohl alle schon mal in der Situation, dass unser Herz etwas anderes gesagt hat als unser Verstand. Auch Joel Corrys neuer Song "Head & Heart" handelt von diesem Zwiespalt. Doch anstatt sich lange den Kopf zu zermartern, hat der britische DJ und Producer lieber einen Song gemacht, zu dem man sich den Liebeskummer wunderbar von der Seele tanzen kann. Die Vocals in der housigen Produktion liefert der britische Sänger und Songwriter MNEK, der schon für einen Grammy nominiert war und hierzulande u.a. für seine Kollaboration “Never Forget You” mit Zara Larsson bekannt ist. 

Unten seht ihr das Musikvideo "Head & Heart", das zwei identisch aussehende, jedoch in ihrem Wesen komplett unterschiedliche Protagonisten durch ihren Tag begleitet. Hier könnt ihr zudem an einer Aktion teilnehmen und mit etwas Glück ein persönliches virtuelles DJ-Set von Joel Corry gewinnen.

"Head & Heart" ist nach Hits wie "Sorry" und "Lonely" die neue Single von "UK’s hottest club producer right now" (Idolator). Der 31-Jährige betreibt außerdem ein eigenes Personal-Training-Business, eine App für Fitness- und Freizeitbekleidung, gründete sein eigenes Label und hat seine eigene Show auf KISS FM UK.

Zur Feier des Releases wird Joel heute Abend ab 22 Uhr ein exklusives zweistündiges DJ-Set aus dem Londoner Kult-Club "Egg" spielen – siehe Player unten.