3. Juli 2020

Im Video zu "Schön" lassen KLAN den Film "Dumm & Dümmer" wiederaufleben 

News-Titelbild - Im Video zu "Schön" lassen KLAN den Film "Dumm & Dümmer" wiederaufleben

Kennt ihr das, wenn euch ein wildfremder Mensch plötzlich in eure Netzhaut brennt? KLAN auch. "Du bist schön und es macht Spaß, dich anzusehen / Du bist schön und meine Augen sind verwöhnt", berichten sie in ihrem neuen Song "Schön". Untermalt von einem Beat voll sommerlicher Leichtigkeit, groovigen Vintage-Drums und einer funky Bassline, ist "Schön" ein mitreißend guter Popsong über die magische erste Begegnung, aus der, so Amor will, später eine Beziehung wird. 

Unten gibt es das Video zum Song zu sehen, dessen Dreh einmal mehr eine besondere Herausforderung für KLAN war – gespickt mit Cringe-Momenten und voller Selbstironie. Gemeinsam mit dem Kollektiv mightkillya und einem Cameo-Auftritt von Freundin und Künstlerin Mine entstand eine Neuinterpretation von "Dumm & Dümmer", die unglaublich viel Spaß macht und sich perfekt in die Serie von Musikvideos einreiht, die für Michael und Stefan mittlerweile zu einer Passion geworden sind. Auch ein Making-of seht ihr unten. 

"Schön" ist der erste Vorbote des neuen Halbums von KLAN, das noch diesen Sommer erscheint.