15. Juli 2020

Deutschlandtour im April und Livesession-Video zu "Leap Of Faith"

News-Titelbild - Deutschlandtour im April und Livesession-Video zu "Leap Of Faith"

Christopher hat neue Live-Termine für 2021 bekannt gegeben. Der Däne kommt im Frühjahr für sieben Konzerte zu uns, Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich. Hier sind die Termine in der Übersicht:  

14.04. Hannover - Musikzentrum
15.04. Flensburg - Max
16.04. Hamburg - Uebel und Gefährlich
17.04. Köln - Club Volta
18.04. Berlin - Privatclub
20.04. Stuttgart - Im Witzemann
21.04. Frankfurt - Nachtleben

Passend zur Ankündigung gibt es ein neues Livesession-Video mit der aktuellen Single "Leap Of Faith". Unten gibt es den Clip zu sehen, in dem Christopher mit seiner Band in einem gemütlich eingerichteten Studio-Setting jammt. 

"Leap Of Faith" ist nach "Ghost" Christophers zweiter Song in diesem Jahr und seinen Worten zufolge "ein Song, den ich schreiben musste. Es ist der Song, in dem ich mich hauptsächlich dazu ermutige, Risiken einzugehen und Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Es ist der ultimative Fortschrittssong und ein Song über all die Entscheidungen, die du in deinem Leben treffen musst und die große Verantwortung, die sich in dich hineinschleicht, je älter du wirst."