Mit ihrem neuen Song "I Love Us" schlagen The Regrettes ein spannendes neues Kapitel auf

News-Titelbild - Mit ihrem neuen Song "I Love Us" schlagen The Regrettes ein spannendes neues Kapitel auf

The Regrettes machen eine Liebeserklärung: "I love us / I hold you down, you light me up", singt Lydia Night im neuen Song der Band, "I love us / All of us / Every fight and every touch". Das nennt man dann wohl kompromisslose Liebe! Unten gibt es ein animiertes Video zu dem Synthie-geprägten Track zu sehen, mit dem die Formation aus L.A. den bisher größten musikalischen Entwicklungssprung macht und einen ersten Ausblick auf das gibt, was vom kommenden Album zu erwarten ist, an dem The Regrettes derzeit arbeiten. Falls ihr Fans der Hit-Serie "13 Reasons Why" seid, dürfte euch der Song bereits bekannt vorkommen, denn er feierte just sein Debüt in der letzten Staffel, die jetzt bei Netflix verfügbar ist.

Frontfrau Lydia Night erklärt: "’I Love Us’ verkörpert für mich große Veränderung und Wachstum für The Regrettes. Dieser Song zeigt die Art von Risiken und Genresprünge, die ich mit unserem dritten Album zu unternehmen hoffe. Als ich den Song schrieb, entschied ich offiziell, mich von jeglichen vorgefassten Ideen freizumachen, wie ein von mir geschriebener Song zu klingen hat. Ich nahm mir vor, endlich nicht mehr zu versuchen, in einer bestimmten Schublade zu verharren oder mich an ein bequemes Genre zu halten und mir einfach zu gestatten, Spaß zu haben und mich nicht damit zu stressen, ‚cool’ oder ‚Rock’ genug zu sein, haha. Ich bin so inspiriert von Künstlern wie Charli XCX, The 1975, St Vincent, Brockhampton und vielen weiteren, gestand mir aber nie zu, einfach mal ein bisschen schräg zu sein, indem ich Elemente dieser Künstler, die ich liebe, mit dem unpolierten Rock und Power-Pop kombiniere, den ich normalerweise schreibe." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

OUR NEW SONG ‘I LOVE US’ IS OUT NOW HOT DAMN link in bio as per usual

A post shared by The Regrettes (@theregrettesband) on