17.07.2020

Zedd & Jasmine Thompson veröffentlichen Kollaboration "Funny" samt großartigem Video

News-Titelbild - Zedd & Jasmine Thompson veröffentlichen Kollaboration "Funny" samt großartigem Video

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten: "Who’s laughing now?", fragt Jasmine Thompson in Richtung ihres Ex-Freundes, der sie einst eiskalt verließ. Nun jedoch ist sie es, die in einer glücklichen neuen Beziehung ist – und der Ex steht allein im Regen. Für ihren neuen Song "Funny" schloss sich die Britin mit Superstar-Producer Zedd zusammen. 

Unten gibt es das Musikvideo zu sehen, das Jasmine Thompson am Computer zeigt – zunächst, wie sie sich mit ihrem Ex Nachrichten austauscht und Trübsal bläst, bis ihr plötzlich Zedd eine Nachricht schickt und sagt, er habe ihre Nummer von Lewis Capaldi und ob sie sich vorstellen könne, mit ihm an einem Song zu arbeiten? Was folgt, ist ein großartiger, spannender und hochgradig unterhaltsamer Austausch, per iMessage, Zoom und Skype. Und Lewis Capaldi hat am Ende ebenfalls ein Cameo. 

"Als ich Jasmines Stimme in diesem Song zum ersten Mal hörte, haute es mich komplett um und ich wusste, dass ich mit ihr auf 'Funny' arbeiten will", kommentiert Zedd. "Dieser Song trägt so viel Emotion und Energie in sich und Jasmines Stimme fängt es perfekt ein".  

"Nach dem Ende einer Beziehung scheinen Menschen stets zurückzukommen und wollen es noch mal probieren und dir mehr Aufmerksamkeit schenken und sagen, dass sie dich vermissen. Ich war in einer Beziehung, die nicht funktionierte und sobald sie vorüber war, wollte mein Gegenüber plötzlich mehr Zeit mit mir verbringen“, sagt Jasmine Thompson zu "Funny". "Darum geht es in diesem Song, und die Zusammenarbeit mit Zedd war eine großartige Erfahrung – sein Ansatz war einzigartig, gab dem Song eine unglaubliche Energie und erweckte ihn wirklich zum Leben.“

Jasmine Thompson veröffentlichte zuletzt im Mai ihren Song "Love For The Lonely".