In der High School mit jxdn

News-Titelbild - In der High School mit jxdn

"Hmmmm should we drop the music video???“, schrieb Überflieger jxdn vor einigen Tagen auf Instagram und versprach: "100.000 Kommentare und ich veröffentliche es." Es dauerte nicht, bis jene magische Zahl geknackt war und nun ist es also da: Das Musikvideo zu seiner neuen Single „So What!“. In dem Clip, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, erlebt jxdn eine dieser klassischen High-School-Erfahrung im Stil von Kult-Filmen wie "10 Things I Hate About You", "She’s All That" und "Grease". Dazu gibt’s Gastauftritte von Travis Barker, Machine Gun Kelly und Mitgliedern von Tik Tok’s Sway House.

Mit jxdns markanten Vocals über Travis Barkers unverkennbaren Drums liefert "So What!" eine moderne Interpretation der Pop-Punk-Sounds aus den frühen 2000ern. Der Song ist die jüngste Veröffentlichung des aufstrebenden Rockstars, der bei TikTok mit fast sechs Millionen Followern und weit über 200 Millionen Likes durch die Decke ging. Dadurch wurde Travis Barker auf ihn aufmerksam und nahm jxdn für sein Label DTA Records unter Vertrag. Dort hat der 19-Jährige, der im echten Leben Jaden Hossler heißt, im Mai seine Label-Debüt-Single "Angels & Demons" veröffentlicht. Der Song hat weltweit bereits über 30 Millionen Streams angehäuft, davon allein 4 Millionen pro Woche in den USA. Das Musikvideo verzeichnet bis heute über 18 Millionen Aufrufe. Wir prophezeien mal ganz mutig: Der Junge hat noch eine Menge vor sich!