Direkt zum Inhalt

Hauptmenü

  • Home
  • Artists
  • News
  • Dates
  • Company
  • Newsletter
  • Gewinnspiele
  • Compilations
Warner Music Germany

Warner Music Germany

Die offizielle Homepage
  • Startseite›
  • Warner Music streut Blumen für Lianne La Havas aus
  • Lianne La Havas Artist Picture Bild
  • Lianne La Havas Artist Picture Bild
  • Lianne La Havas Artist Picture Bild
  • Lianne La Havas Artist Picture Bild

Lianne La Havas

21.07.2020 - 17:23 Warner Music streut Blumen für Lianne La Havas aus

Lianne La Havas braucht keine großen Gesten und keine große Band, um das Publikum in ihren Bann zu schlagen: Die britische Soul-Sängerin und Songwriterin bezaubert Kritiker, Berufsmusiker und Fans gleichermaßen mit ihrer unvergleichlich gefühlvollen Stimme. Für ihr selbstbetiteltes drittes Album "Lianne La Havas", das am 17. Juli erschienen ist, haben die Marketing- und Performance Teams von Warner Music Central Europe zusammen mit Firepit Technology UK die Kampagne "Flowerbed" gestartet.

Seit dem 10. Juli können Fans täglich eine neue virtuelle Blume in einem Beet an ihrer eigenen Adresse pflanzen und sie zum Blühen bringen, indem sie bei Spotify Songs aus der Diskografie von Lianne La Havas hören. Mit jeder weiteren blühenden Blume gewinnt das Beet an Farbenvielfalt dazu, außerdem werden die Nutzer durch verschiedene Gewinne zur wiederholten Teilnahme an der Aktion animiert. Verlost werden Fleurop-Gutscheine, handsignierte CDs und Vinyls des neuen Albums von Lianne La Havas, außerdem kann man mit dem Hashtag #LiannesFlowers ein Bild des eigenen Blumenbeetes mit den Freunden teilen. Durch die Kampagne werden Streams auf die bisher veröffentlichten Singles, Artist-Follows und Pre-Saves auf das neue Album von Lianne La Havas generiert. Die Follow- und Pre-Save-Optionen werden bei jedem Nutzer ausgelöst, der sich über Spotify für die „Flowerbed“-Aktion registriert. Warner Music unterstützt die Kampagne durch Multi-Channel-Marketing auf Social Media (Instagram, YouTube) sowie weitere CRM-Maßnahmen. 

"Lianne La Havas vergleicht ihre Schaffensprozesse oft selbst mit dem Lebenszyklus einer Blume, weswegen wir auf die Idee gekommen sind, für sie und ihre Fans ein virtuelles Blumenbeet anzulegen", erklärt Christian Klabunde, Brand Manager International, Warner Music Central Europe. "Die Kampagne glänzt dabei durch ihre kreative und technische Umsetzung, die eine fantasievolle Fan-Aktivierung mit State-Of-The-Art-Datengetriebenem Marketing vereint und für uns zudem eine großartige Teamleistung darstellt."

Schlagwörter:
Lianne La Havas, Flowerbed, #LiannesFlowers

Warner Music streut Blumen für Lianne La Havas aus

Lianne La Havas – Live At The Roundhouse EP – Artwork

Lianne La Havas

Live At The Roundhouse EP

  •  
  • 1 von 5
  • nächste ›

Newsletter

Du willst die aktuellsten News als Erster erfahren und immer up to date bleiben? Du willst Zugang zu exklusiven Songs und Inhalten? Du willst keine Tour mehr verpassen? Dann melde dich jetzt zum Lianne La Havas Newsletter an!

* = Pflichtfeld
Aura Dione Teaser Pic

Aura Dione

Winona Oak Teaser Pic

Winona Oak

Jason Derulo Teaser Pic

Jason Derulo

Birdy Teaser Pic

Birdy

Capo Plaza Teaser Pic

Capo Plaza

Facebook

Mehr

Follow us:

  • Folgen auf Facebook
     
  • Folgen auf Twitter
     
  • Newsletter abonnieren
  • Folgen auf YouTube
     
  • Folgen auf Spotify
     
  • Folgen auf Instagram
     
  • Folgen auf LinkedIn
  • Home
  • Artists
  • News
  • Videos
  • Termine
  • Company
  • Newsletter
  • Gewinnspiele
  • Compilations
  • Katalog
  • Suche

Fußzeilenmenü

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookies-Richtlinie
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
Warner Music Germany Social Channels:

Warner Music Social Channels:

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
Warner Music
Medienservice:
www.warnermedia.de
Warner Music Group Central Europe