Charlotte Lawrence liefert in ihrem neuen Video eine beeindruckende Tanz-Choreographie

News-Titelbild - Charlotte Lawrence liefert in ihrem neuen Video eine beeindruckende Tanz-Choreographie

Am Ende des Tages braucht es gar nicht viel, um ein tolles Musikvideo zu drehen. Den Beweis liefert Singer/Songwriterin Charlotte Lawrence mit dem Clip zu ihrer neuen Single “Slow Motion”. Unter der Regie von Tyler Shields in der Quarantäne aufgenommen, zeigt das Video sinnliche Aufnahmen und eine beeindruckende Tanz-Choreographie von Charlotte Lawrence. Weiter unten könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen.

Textlich hat der Song es übrigens in sich: Die von Andrew Watt und Jason Evigan produzierte Ballade handelt von Liebeskummer, anhaltenden Gefühlen und schlussendlich der Akzeptanz, dass die Beziehung gescheitert ist: "I know I'll be moving on / in slow motion", heißt es am Ende. Lawrence, die in Los Angeles geboren und aufgewachsen ist, ist bekannt dafür, Popmusik mit einem düsteren Touch zu machen. Mit ihren Durchbruch-Songs "Just The Same" und "Sleep Talking" hat sie bereits Millionen von Streams angehäuft. Zuletzt sorgte sie mit ihrer Single "Joke's On You" für Aufsehen. Der Song war auf dem Soundtrack zum "Suicide Squad"-Spinoff "Birds of Prey" zu hören und wurde weltweit über 57 Millionen Mal gestreamt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SLOW MOTION IS OUT NOW ON ALL PLATFORMS!!!!! crying crying crying

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Lawrence (@charlotteslawrence) am