Im Rausch mit Nullzweizwei dank 10 "Flaschen Jacky"

News-Titelbild - Im Rausch mit Nullzweizwei dank 10 "Flaschen Jacky"

Nullzweizwei haben ein Problem: "Sag mal siehst du hier den Notausgang? Ich bin im Studio voll dicht, ganze Flasche Jacky intus, irgendwie kann ich nicht laufen, Mann", gesteht Rufuz in ihrer neusten Single "Flaschen Jacky". Wobei: Problem? "Ich hab grad keine klare Sicht, aber jucken tut’s mich nicht, haha", lacht sich der MC ins Fäustchen. Denn immerhin sind wir hier in einem Song von Nullzweizwei. Und da gilt im Zweifelsfall: Rausch rules. Aber bitte nur der ehrliche: "10 Flaschen Jacky, 10, 10 Flaschen Jacky / Alles für’n guten Flex, weil Schampus übel scheiße schmeckt", skandiert die Rap-Crew aus Herzogenaurach über einen trockenen Bass-Beat von Bawer, dessen klimpernde Melodien stark hypnotisierende Wirkung ausüben.

Weiter unten könnt ihr euch das Video zu dem Track anschauen und wir verraten nicht zu viel, wenn wir sagen: Es wird feuchtfröhlich! "Flaschen Jacky" ist ein weiterer Vorbote des kommenden Debütalbums "Etabliert" von Nullzweizwei, das am 14. August erscheint. Mit derben deutsch-russischen Lyrics, kompromisslosen Beats und einer gehörigen Portion Selbstironie mischt die Crew um Rufuz, Bazu und Sosa seit nunmehr drei Jahren den deutschen Rap-Untergrund auf. Nachdem Nullzweizwei sich in ihrem letzten Song "Sorry" von der sentimentalen Seite gezeigt hatten, sind die Jungs nun wieder voll auf Betriebstemperatur. "Mache Session mit den Besten, ihr habt YouTube-Beat gepickt / Sie sagen, dass sie schießen, doch sie treffen nicht / Jede meiner Zeilen effektiv wie’n Messerstich / Über euch kann man nur lachen, ihr seid lächerlich", teilt Sosa in Richtung der Konkurrenz aus. Das hat gesessen!