JC Stewart braucht nur eine Akustikgitarre oder ein Klavier, um zu berühren

News-Titelbild - JC Stewart braucht nur eine Akustikgitarre oder ein Klavier, um zu berühren

Gut einen Monat ist es her, dass JC Stewart seine Single "I Need You To Hate Me" veröffentlicht hat – ein bewegender Song, der die Geschichte einer Beziehung in der Sackgasse dokumentiert. Nun hat der 23-jährige Singer-Songwriter aus Nordirland nicht nur eine, sondern gleich zwei alternative Versionen des Tracks aufgenommen. Sie stellen eindrucksvoll unter Beweis, dass JC Stewart nicht mehr als eine Akustikgitarre oder ein Klavier braucht, um tief zu berühren.

"Ich bin so stolz, euch die alternativen Versionen von ‚I Need You To Hate Me‘ zu präsentieren", schrieb JC Stewart auf Instagram. "Ich habe die Piano-Version mit Rupert Christie in den Livingstone Studios aufgenommen und heraus kam einer meiner Lieblingssongs, die ich je veröffentlicht habe. Letzte Woche hatte ich dann das Glück, in den RAK Studios eine kleine Gitarren-Version aufnehmen zu dürfen." Beide Versionen sind ab sofort auf allen Streaming-Plattformen erhältlich. Außerdem hat JC Stewart zu der Gitarren-Version ein wirklich sehr schönes Akustikvideo aufgenommen, das wir nur empfehlen können.