Am 04.09. kommt die neue EP "NORTHERN LIGHTS", hier ist das Video zu "VON UNTEN"

News-Titelbild - Am 04.09. kommt die neue EP "NORTHERN LIGHTS", hier ist das Video zu "VON UNTEN"

Wer im Leben immer alles hatte, muss sich um nichts bemühen. Ciro hingegen kommt "VON UNTEN" – und er ist bis heute stolz darauf: "Diese Scheiße ist mein Leben / Und mein Leben ist Schmerz" – beginnen die ersten Zeilen seines neuen Songs "VON UNTEN". Untermalt von einem hypnotischen Klangbett aus unheilvoll gezupften sizilianischen Gitarren, dumpf punchenden Beats und scharrenden Hi-Hats, nimmt uns der Frankfurter mit in seine Welt. "Hörst du auch die Sirenen?", fragt er, und warnt: "Ich glaub, es ist besser für dich / Du versteckst dein’ Stoff / Man du weißt doch ich bin hier“. Unten gibt es das Musikvideo zu sehen. 

"VON UNTEN" ist ein Track der kommenden EP "NORTHERN LIGHTS" des Rappers und Sängers, der seit 2018 bei Capos Label Money Kartell unter Vertrag steht und bereits zwei EPs veröffentlicht hat. "NORTHERN LIGHTS“ erscheint am 4. September und umfasst insgesamt sieben Titel, darunter Features mit den Money-Kartell-Kollegen Tommy und Sion. Außerdem darf man sich auf den Crew-Track „KALT WIE EIS 2“ freuen, eine Fortsetzung der Anfang 2020 veröffentlichten Kollaboration mit Tommy. Zu den Produzenten der EP gehören Jurij, BM und DOSH.