Live-Performance mit "Lockdown" und unterhaltsamer Talk bei James Corden

News-Titelbild - Live-Performance mit "Lockdown" und unterhaltsamer Talk bei James Corden

Die amerikanischen Late-Night-Talker tasten sich langsam wieder an die Normalität heran: statt aus ihren Garagen senden James Corden, Jimmy Kimmel und Stephen Colbert nun immerhin wieder aus ihren gemütlich eingerichteten Studios mit dem Produktionsteam im Off für ein wenig Atmosphäre. Ihre Gäste sind jedoch weiterhin nur zugeschaltet, was aber dem Unterhaltungswert keinen Abbruch tun muss, wie man gestern Abend an Anderson .Paaks Gastspiel in der "The Late Late Show" von James Corden sehen konnte. 

Im Interview mit Corden sprach ein gut gelaunter (und kunterbunt gekleideter) Anderson .Paak unter anderen über eine äußerst unangenehme Covid-19-Testerfahrung durch die Nase, seinen jüngsten, politisch aufgeladenen Song "Lockdown" (der am Freitag in einer neuen Remix-Version mit JID, Noname und Jay Rock erschien, siehe unten) und seine Mitwirkung in der US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß" im Januar, für die er extra eine Recording Session mit Dr. Dre und Kanye West verließ. 

Im Anschluss performte Anderson .Paak eine jazzige Live-Session mit seinem Song "Lockdown" samt Band in seinem Haus, zu sehen ebenfalls unten. Sehr sehenswert ist auch das offizielle Musikvideo zum Song.