Live-Auftritt mit Medley "Wonderful/Monsters You Made" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Live-Auftritt mit Medley "Wonderful/Monsters You Made" bei Jimmy Fallon

Burna Boy war gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Fallon zu Gast. In einer spärlich erleuchteten Lagerhalle performte der Nigerianer ein Medley von zwei Songs seines neuen Albums "Twice As Tall", "Wonderful/Monsters You Made". In anderen Winkeln der Halle waren seine Liveband und eine Backgroundsängerin angesiedelt – Platz maximal ausgenutzt! Unten gibt es den Mitschnitt zu sehen. 

In der Studioversion von "Monsters You Made" wirkt Chris Martin von Coldplay mit – neben Stormzy, Youssou N’Dour, Sauti Sol, Naughty By Nature, Timbaland und Mike Dean einer von vielen prominenten Mitwirkenden des Albums. Heute Abend lädt Burna Boy ab 21:30 Uhr zu einem Livestream, der auf die Video-Premiere von "Monsters You Made" hinführt. Unten könnt ihr den Stream im YouTube-Player mitverfolgen.