Weil er eh nichts zu verlieren hat, kann sich Dylan Fraser auch gleich ein "Face Tattoo" stechen lassen

News-Titelbild - Weil er eh nichts zu verlieren hat, kann sich Dylan Fraser auch gleich ein "Face Tattoo" stechen lassen

Dylan Fraser kommt aus dem ländlichen Bathgate in Schottland – und dieses Gefühl für Weite hört man seinen Songs bis heute an, obwohl er inzwischen mehr Zeit als Sofa-Surfer in London verbringt als daheim. Seine Debüt-Single "Vipers" brachte dem 18-Jährigen auf Anhieb große Aufmerksamkeit ein, mit der Folge, dass sein nun erschienener Song "Face Tattoo" gleich mal seine Premiere bei Zane Lowes Radiosendung bei Apple Music feierte (siehe unten). 

Unten gibt es einen Visualizer zu dem introspektiven Alternative-Pop-Song zu sehen, der laut Dylan davon handelt, "being fed up and having nothing to lose, only stuff to gain". In den Lyrics äußerst sich das dann so: "Might just fuck around and get a face tattoo / Cause it’s getting to the point I don’t got none to proof / If I hate it, I just blame it on my youth / Hope the pain will fade away / With all the thoughts of yesterday".