Die Trauung im Video zu "Bäbä" wird das Brautpaar so schnell nicht vergessen

News-Titelbild - Die Trauung im Video zu "Bäbä" wird das Brautpaar so schnell nicht vergessen

Wenige Tage nach dem beeindruckenden Einstieg auf 22 der deutschen Charts mit ihrem Debütalbum "Etabliert" schieben Nullzweizwei ein Video zu einem der Songs daraus nach,"Bäba". Inhaltlich geht es im tanzbaren Track mit 80s-Synthie-Vibe um die perfekte Begleitung für eine Nacht. Und nur eine Nacht: "Baby sei heut‘ Nacht mein Bäba / guck ich zahl für den Schmuck, fick den Preis / ja ich bleib bei dir for ever, never, never", rappt Rufuz, der sein Glück kaum glauben kann: "Sie hat zu miesen Look, ich hab' die Nacht heut' nie verdient". Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu sehen, in dem Rufuz als Priester die Lyrics des Songs in einer Kirche zur Gemeinde predigt. Der Anlass: eine Hochzeit. Allerdings eine, die man im echten Leben ganz sicher nicht oft in Gotteshäusern sieht… Hier seht ihr den Clip: