"Forum Or Against ‘Em", sagt Corey Taylor – und kündigt ein gewaltiges Streaming-Event an 

News-Titelbild - "Forum Or Against ‘Em", sagt Corey Taylor – und kündigt ein gewaltiges Streaming-Event an

Am 2. Oktober veröffentlicht Slipknot- und Stone-Sour-Frontmann Corey Taylor sein erstes Soloalbum "CMFT". Das ruft nach einer großen Party – und genau die gibt es auch. Macht euch bereit für "Forum Or Against ‘Em", ein gewaltiges, weltweites Streaming-Event, das am 2. Oktober ab 23 Uhr unserer Zeit in der legendären Spielstätte The Forum in Los Angeles über die Bühne geht und im Pay-per-View verfolgt werden kann. Tickets sind jetzt über watch.thecoreytaylor.com erhältlich.

"Forum Or Against ‘Em" wird eine komplette Arena-Produktion mit einem visuellen Pyrotechnik-Spektakel, einer vollgepackten Setlist inklusive aller Tracks von "CMFT", ausgewählter Fan-Favoriten aus Taylors Slipknot- und Stone-Sour-Katalogen, einer Handvoll Covers und einer aufrührerischen Gast-Performance der tanzenden Rock‘n‘Roll-Girl-Gang The Cherry Bombs. Während des Streams sind außerdem spezielles Event-Merchandising und Pakete erhältlich. Den Startschuss für den Abend gibt ein besonderes Pre-Show-Event mit Moderator/Journalist Beez. Freuen kann man sich auf exklusive Interviews und Behind-the-Scenes-Aufnahmen. Unten gibt es einen Trailer zu "Forum Or Against ‘Em" zu sehen. 

Corey Taylor kommentiert: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einen Weg finden werde, diese Musik und diese Band zu den Leuten zu bringen. Und ich fühle mich geehrt, dass The Forum uns genau das ermöglicht. Es gibt CMFT in seiner Gänze. Es gibt Songs, die ich über die Jahre geteilt habe. Es ist eine Feier und ich freue mich so sehr darauf, mit euch allen Party zu machen."

Neben den regulären Tickets könnt ihr auch Ticket-Pakete erwerben, die ein T-Shirt, Hoodie, Poster und Zugang zum Ansehen eines exklusiven Akustik-Sets von Corey Taylor beinhalten. Einige der Ticket-Pakete halten zudem einen persönlichen Video-Chat mit Corey Taylor bereit.