Ein wilder Spaß: LUM!X, KSHMR und Gabry Ponte präsentieren ihren Song "Scare Me"

News-Titelbild - Ein wilder Spaß: LUM!X, KSHMR und Gabry Ponte präsentieren ihren Song "Scare Me"

LUM!X und Gabry Ponte – dass die Chemie zwischen dem jungen österreichischen DJ/Producer und dem italienischen Veteran (bekannt seit seinem Hit mit "Blue (Da Ba Dee)" mit Eiffel 65 im Jahr 1998) stimmt, weiß man von ihren bisherigen Songs "Monster" und "The Passenger (LaLaLa)". Nun haben sie sich erneut zusammengeschlossen: "Scare Me" heißt ihre neue Single, die in Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Producer KSHMR und Sängerin KARRA entstand. Das Ergebnis ist eine mitreißende Bass-House-Single, die großen Spaß macht. Angereichert mit Einflüssen von Dance-Pop, nimmt uns "Scare Me" beim Hören mit auf eine wilde Achterbahnfahrt. Unten gibt es ein Lyric Video zum Song. 

"Scare Me" beginnt mit einer geheimnisvollen, spieluhrartigen Melodie, die einen von der ersten Sekunde in den Bann nimmt. Kurz darauf brechen sich bouncende Beats Bahn und die wilde Fahrt beginnt. Bei ihrer Kollaboration nehmen LUM!X, KSHMR und Gabry Ponte die besten und charakteristischen Bestandteile von Bass-House und Dance-Pop und paaren gekonnt wild galoppierende Beats mit eingängigen, gefühlvollen Melodien. Abgerundet wird der Song durch KARRAs kraftvollen Gesang, dessen luftig-leichte Note einen spanenden Kontrast zu der Produktion bildet. 

"Der Song begann mit dieser großartigen Melodielinie, die uns in die Hände fiel", kommentiert LUM!X. "Ich legte eine Spieluhrmelodie darüber, die ich vor einer Weile gemacht hatte. Es blieb mir im Kopf hängen, daher arbeitete ich mit Gabry Ponte weiter an dem Track. Mein Label legte unsere Arbeit KSHMR vor, der seine Magie walten ließ, und dann sang KARRA dazu mit ihrer unglaublichen Stimme... und 'Scare Me’'war geboren." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“SCARE ME” out now! What do you think about it? ✌

A post shared by LUM!X (@lumix_music) on