Gib deiner Liebe alles, ohne Wenn und Aber, rät Forest Blakk in "If You Love Her" 

News-Titelbild - Gib deiner Liebe alles, ohne Wenn und Aber, rät Forest Blakk in "If You Love Her"

Wenn du sie liebst, dann… ja, was eigentlich? Forest Blakk geht der Beantwortung dieser Frage mit seiner neuen Single "If You Love Her" nach, die heute mitsamt einem Musikvideo erscheint. Unten gibt es den Clip zu sehen, dessen bewegende Handlung von unter der Regie von James Fitzgerald in Szene gesetzt wurde und mit Tom Vaughan-Lawlor ("Avengers: Infinity War", "Dublin Murders") und Caoimhe O’Malley ("Dublin Murders", "Reign") in den Hauptrollen stark besetzt ist. 

Der Song handelt davon, dass man in einer Liebesbeziehung ohne Wenn und Aber für sein Gegenüber da ist: "When she gives her heart, don't you break it / Let your arms be a place, she feels safe in / She's the best thing that you'll ever have", singt Forest Blakk über eine reduzierte Gitarrenmelodie, die von Piano Schlagzeug und gleißenden Effekten sanft untermalt wird.

"If You Love Her" folgt auf die Veröffentlichung des Standalone-Tracks "Foolish" und die im Frühjahr erschienene, zweite EP "Sideways", für die der Kanadier mit Namen wie Will IDAP (Train, Florida Georgia Line), Nick Long (King Princess), Carl Ryden (Ricky Martin, David Guetta) und Ollie Green (Freya Ridings, Gavin James) zusammenarbeitete, um eine Liebesgeschichte auf unglaublich realistische und freimütige Weise zu erzählen. Die 6-Track-Sammlung enthielt die Singles "I Wish I Knew" (in dem Blakk eine Erfahrung aus der Zeit verarbeitet, als er für eine Weile in Deutschland lebte) und "Put Your Hands Up", eine erhebende Hymne der Unverwüstlichkeit, die vergangenes Jahr in einer Episode von Grey’s Anatomy Premiere feierte.