Hier das offizielle Musikvideo zu "Use Me" (feat. 070 Shake) sehen

News-Titelbild - Hier das offizielle Musikvideo zu "Use Me" (feat. 070 Shake) sehen

PVRIS haben ein Musikvideo zu "Use Me" veröffentlicht, ihrer Kollaboration mit der amerikanischen Sängerin und Rapperin 070 Shake. Der Clip zeigt Frontfrau Lynn Gunn, die in einer dunklen Höhle gefesselt von der Decke hängt, beobachtet von einem mäßig vertrauenserweckend aussehenden Mann. In anderen Einstellungen ist u.a. ein großes Bassin mit rosa gefärbtem Wasser zu sehen, in dem Lynn treibt. "You can use all of me / Take a hint / Baby breathe / I can do all you need", singt sie dazu über eine getragene Produktion aus Streichern und Beats. Unten gibt es das Video zu sehen.

"Use Me" ist der Titeltrack des jüngst veröffentlichten Albums von PVRIS, bei dem Frontfrau, Multi-Instrumentalistin, Songwriterin und Producerin Lynn Gunn ein neues Kapitel öffnet, in dem sie als Anführerin und alleinige Architektin von PVRIS in den Vordergrund tritt. Jahrelang hielt Lynn sich im Hintergrund auf, zu schüchtern, um all die Anerkennung für die Vision von PVRIS und ihre Rolle in Songwriting, Präsentation, dem Großteil der Produktion, Merch und visuellen Videokonzepten zu ernten. Nun endlich ist sie bereit dazu, den Fokus darauf zu richten, wer sie ist und was sie tut. Lynn dazu: "Ich habe die volle Unterstützung und Ermutigung meiner Bandkollegen. PVRIS ist eine Einheit und ein absolutes Team, doch das Herz und die Seele der Vision und der Musik sind schon immer mir entsprungen. Nur sage ich es erst jetzt."