Bereit für eine hart entspannte Fitness-Einheit? Wallows liefern im Video zu "Virtual Aerobics" die Anleitung

News-Titelbild - Bereit für eine hart entspannte Fitness-Einheit? Wallows liefern im Video zu "Virtual Aerobics" die Anleitung

Bereit für eine kleine Fitness-Einheit? Wallows laden im Video zu ihrem neuen Song "Virtual Aerobics" zur wohl entspanntesten Aerobic-Stunde seit Erfindung der Aerobic. Und das ist natürlich komplette Absicht, denn die hart entspannte Fitness-Einheit will Anti-Perfektionismus und die Befreiung aller Körper feiern. Da machen wir doch gern mit! Regie und Schnitt gehen auf das Konto von  von Nikoli Partiyeli, die Choreografien dachte sich Emilia Richeson-Valiente von Pony Sweat aus. "Doing some virtual aerobics / Hey, watch my grapevine and my side-kick / I’m not too good, but I try my best / Work hard no matter what happens next", singt Dylan Minnette dazu im Refrain des Songs.

"Virtual Aerobics" ist ein Song von Wallows’ kommender EP "Remote", die am 23. Oktober erscheint und in der Quarantäne aufgenommen wurde.  und kann vorbestellt werden (auch als pinkes Vinyl mit einem geätzten „Remote“-Logo auf der B-Seite). Alle Songs auf Remote wurden von Sachi DiSerafino, John DeBold und Wallows produziert, mit Ausnahme von „Nobody Gets Me (Like You)”, das Ariel Rechtshaid (Vampire Weekend, Haim, Adele) produzierte. Wer es noch nicht gesehen hat: für "Nobody Gets Me (Like You)" tat sich die Band erneut mit Dillon Dowdell für ein großartiges Musikvideo zusammen, das da weitermacht, wo "OK" aufhörte. Auch sehenswert: das jüngst veröffentlichte, offizielle Fan-Video zur Erfolgs-Single "Are You Bored Yet? (feat. Clairo)" von Wallows’ Debütalbum "Nothing Happens".