"EMP Metal Yoga" geht in eine neue Saison – und jetzt bringen euch zusätzlich die "EMP Workouts" ins Schwitzen

News-Titelbild - "EMP Metal Yoga" geht in eine neue Saison – und jetzt bringen euch zusätzlich die "EMP Workouts" ins Schwitzen

Von "EMP Metal Yoga" habt ihr vielleicht schon gehört oder noch besser: ihr habt bereits mitgemacht? Dann werdet ihr euch freuen, dass nun ein weiteres Fitness-Format von Warner Music und EMP an den Start geht: EMP Workouts bringt euch ab jetzt regelmäßig spezielle Fitness-Übungen zu aktuellen Rock-, Metal- und Alternative-Sounds. Unten gibt’s schon mal gleich die ersten beiden Folgen, "Moshpit Workout" und "Headbang Workout". Probiert es mal aus!

Während wir alle sehnlichst die Normalität mit Konzerten und Festivals herbeisehnen, bieten die EMP Workouts schon mal die perfekte Vorbereitung, um spätestens nach Corona wieder voll durchzustarten und die erste Reihe zu rocken. Unter der Anleitung professioneller Fitness-Trainerinnen werden unterschiedlichste Workouts für alle Körperregionen veröffentlicht – von Spezialfolgen mit Übungen zur Stärkung der Nackenmuskulatur zum Headbangen und einer besonderen Drumstick-Folge bis hin zu klassischen Bauch-Beine-Po-Workouts. 

Alle Songs aus den Sessions werden auch gesammelt in einer "EMP Workouts"-Playlist vereint, die fortlaufend aktualisiert wird. Auch die beliebte Serie "EMP Metal Yoga" ist übrigens in eine neue Saison gegangen. Unten gibt es Folge 1.