Im Boxring mit Bhad Bhabie: Im Video zu "Do It Like Me" fliegen die Fäuste

News-Titelbild - Im Boxring mit Bhad Bhabie: Im Video zu "Do It Like Me" fliegen die Fäuste

In den vergangenen Monaten kümmerte sich Bhad Bhabie um ihr eigenes seelisches und körperliches Wohlergehen, nun greift sie wieder mit voller Energie an: "Do It Like Me" lautet der Titel ihres neuen Songs, auf dem sie unmissverständlich klarstellt: "Can nobody do it like this / Do it like me". Und wer es nicht glaubt, kann es gern am eigenen Leib erfahren – unten im Musikvideo. Dort steigt Bhad Bhabie als Ringrichterin in den Boxring. Merke: sie kann nicht nur rhetorisch austeilen! Regie bei dem Video führte Michael Garcia, der Song wurde produziert von Pliznaya (Tyga, Meek Mill).  "Do It Like Me" ist nach "That’s What I Said" die zweite neue Single der Rapperin in diesem Jahr.