23. Oktober 2020

Jack Harlow und NBA-Star Tyler Herro werfen Körbe und Reime

Jack Harlow Artist Picture Bild

Wer sich mit Basketball auskennt, dem müssen wir nicht erklären, wer Tyler Herro ist. Für alle anderen: Der Amerikaner gehört zu den neuen Hoffnungsträgern der NBA. Seit 2019 steht er bei den Miami Heat unter Vertrag und wurde in der vergangenen Saison sogar ins NBA All-Rookie Second Team gewählt. Nun wird ihm die nächste Ehre zuteil: Rapper Jack Harlow hat ihm einen Song gewidmet. "Tyler Herro" heißt der Track – wie sonst – und natürlich gibt es im dazugehörigen Musikvideo eine Cameo des NBA-Newcomers: Gemeinsam werfen die beiden auf dem Basketballplatz Körbe und Reime. Aber schaut selbst…

Der Track wurde von Boi-1da und Scott Storch produziert. Zu einem feierlichen, von einer Flöte getragenen Beat rappt Harlow: "Made a mil and I don’t know what to blow it on". Genau wie Tyler Herro hatte auch er ein ziemlich gutes Jahr: Der 22-Jährige, der von The Fader als "unkonventioneller Rapper, dem Legendenstatus vorbestimmt ist" bezeichnet wurde, hat seit der Veröffentlichung seiner Platin-Single "What's Poppin'" Anfang 2020 einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Aktuell arbeitet er an seinem ersten Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My new single ‘Tyler Herro’...out now EVERYWHERE

Ein Beitrag geteilt von Jack Harlow (@jackharlow) am