23. Oktober 2020

"Wow"-Moment mit Powerhouse-Producer Matoma und Emma Steinbakken

News-Titelbild - "Wow"-Moment mit Powerhouse-Producer Matoma und Emma Steinbakken

Es gibt Momente, die lassen sich nicht besser beschreiben als mit einem einfachen "wow". Von genau so einem Moment handelt Matomas neue Single "Wow", für die er sich mit der norwegischen Sängerin Emma Steinbakken zusammengetan hat. "Wow / Who knew that I'd feel the way that I feel right now? / So head over heel for somеthing so real and now", singt die 17-Jährige im Refrain der euphorischen Pop-Nummer. Dazu haben die beiden ein farbenfrohes Musikvideo gedreht, das wunderschöne Landschaftsaufnahmen enthält und in einer ausgelassenen Party im Wald endet. Weiter unten könnt ihr euch den Clip anschauen.

Emma Steinbakken gilt mit mehr als 20 Millionen Streams als Norwegens neue Pop-Sensation. Über die Zusammenarbeit mit ihr und die Story hinter dem Song sagt der ebenfalls aus Norwegen stammende Powerhouse-Producer Matoma: "'Wow' ist die einzige Möglichkeit, deine Gefühle wirklich zu beschreiben, wenn du von etwas umgehauen wirst und so fühlte ich mich, als ich die unglaubliche Stimme von Emma Steinbakken hörte! In diesem Lied geht es um genau dieses Gefühl. Für einige kann es ein Gefühl sein, das Sie von einer Person bekommen, die sie treffen, andere spüren es beim Anblick eines schönen Sonnenuntergangs, eines Berge oder durch einen Song. Wir hoffen, dass dieser Song den Leuten so ein Gefühl gibt.“