02.11.2020

Die Trümmer einer wilden Hausparty und Kiiara und blackbear mittendrin – im Video zu "So Sick"

News-Titelbild - Die Trümmer einer wilden Hausparty und Kiiara und blackbear mittendrin – im Video zu "So Sick"

Kiiara und blackbear waren 2016 ein Liebespaar. Nun, vier Jahre später, haben die beiden in dem jüngst veröffentlichten Song "So Sick" wieder zusammengefunden, der nun ein offizielles Musikvideo erhalten hat – eine nahezu therapeutische Erfahrung, wie Kiiara schildert: "Dieser Song und das Video reparierten wirklich bears und meine Freundschaft“, so die Musikerin. "Wir hatten uns seit über 2 Jahren nicht gesehen. Musik hat tatsächlich heilende Kräfte."

Unten gibt es das Video zu sehen, das uns an den Ort einer wilden Hausparty mitnimmt – beziehungsweise das, was am nächsten Morgen davon übrig ist. Unter den Gästen: Kiiara und blackbear, die ihren Song inmitten von Unmengen von Luftballons und Konfetti performen, die sich wie eine Spur der Verwüstung durch die gesamte Wohnung ziehen. In dem Song verarbeiten Kiiara und blackbear ihre Beziehung: "Acting like you forgot our history, but I don’t", singt Kiiara, und wirft blackbear im Refrain vor: "Got me feeling so sick, sick, sick, why you posting those pics?" blackbear schießt zurück: "I seen your new lil' boyfriend / Tell him please get off my dick / I done blocked you off of everything / In the past, I do not live". 

"So Sick" ist ein Song von Kiiara Debütalbum "lil kiiwi", das jetzt überall erhältlich ist. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So Sick video out now ! @bear

A post shared by kiiara (@kiiara) on