09.11.2020

Im Video zu "On Sight" zeigt sich Lil Skies als liebevoller Vater – doch auch nachdenklich

News-Titelbild - Im Video zu "On Sight" zeigt sich Lil Skies als liebevoller Vater – doch auch nachdenklich

Lil Skies ist im vergangenen Jahr erstmals Vater geworden – und er liebt es: "i enjoy being a dad more than anything in this life", schreibt er im Post unten. Der Anlass ist das Musikvideo zu seinem neuen Song "On Sight", in dem der kleine Kimetrius Jr. sozusagen seine Premiere auf der großen Leinwand feiert – in den Armen seines liebenden Vaters. Der Clip zeigt die zwei Seiten im Leben des Lil Skies auf: das aufregende Leben "on the road" und im Kontrast dazu das behütete Familienleben daheim. 

Unten gibt es den Clip zu "On Sight" sehen, ein kontemplativer Song, den der Rapper erstmals im September beim virtuellen "Loud Stream"-Konzert enthüllte und von den Fans seitdem sehnsüchtig als offizielle Veröffentlichung erwartet wurde. In dem Song beschäftigt sich der 22-Jährige mit seinem Misstrauen gegenüber anderen Menschen und der Welt, zugleich ist seine große Liebe zu Kimetrius Jr. Thema, dem er ein gutes Leben ermöglichen will: "Make the money, stack and save it up for baby Ki / I give him everything, I promise a better life / I love you forever son, hug you and hold you tight". 

"On Sight" folgt auf Lil Skies’ Beitrag “Red & Yellow” zum “ROAD TO FAST 9”-Mixtape im Sommer und eine Reihe von 2020 veröffentlichten Singles: “Lightbeam” (feat. NoCap), “Riot,” “Havin My Way” (Feat. Lil Dirk) und “Fidget”.