Am 4. Dezember erscheint das Debütalbum "Nightmare Vacation" 

News-Titelbild - Am 4. Dezember erscheint das Debütalbum "Nightmare Vacation"

The moment has arrived: Rico Nasty hat ein Veröffentlichungsdatum für ihr Debütalbum "Nightmare Vacation" bekannt gegeben, den 4. Dezember. Zur Feier des Tages schickt die Musikerin einen neuen Track samt Video ins Rennen, "OHFR?" – siehe unten. 

Kaum ein Artist hat in den vergangenen zwei Jahren so viel frischen Wind in die Rap-Welt gebracht wie die 23-jährige Fashion-Ikone und Sugartrap Queen aus dem US-Bundesstaat Maryland. 2019 war sie Teil der begehrten "Freshmen Class" des XXL Magazine, ebenfalls im letzten Jahr erschien das Mixtape "Anger Management" mit Kenny Beats (Gold-Status in den USA), in diesem Jahr sorgte die Musikerin u.a. mit ihren Songs "Don't Like Me", "Own It", "IPHONE", "Lightning" und "Popstar" für Furore – siehe Videos unten. Und nun also kann man sich auf das Debütalbum "Nightmare Vacation" freuen, das unter anderem Kollaborationen mit Trippie Redd, Aminé, Gucci Mane und Don Toliver und Produktionen von Dylan Brady (100 Gecs), Take a Daytrip, Avedon und Tay Keith bereithält.  Hier kann man schon mal einen Blick auf das Cover werfen: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nightmare Vacation Dec 4th

A post shared by TACOBELLA (@riconasty) on