Das Debütalbum "Thats What They All Say" kommt – und zwar schon sehr bald

News-Titelbild - Das Debütalbum "Thats What They All Say" kommt – und zwar schon sehr bald

Es ist die perfekte Nachricht zum Ausklang des (Hip-Hop)-Jahres: Jack Harlow hat die Veröffentlichung seines Debütalbums bekannt gegeben. Es trägt den Titel "Thats What They All Say" und kommt schon ziemlich bald, nächsten Freitag (11. Dezember) nämlich! 

Dass es für den 22-Jährigen ein großes Jahr werden würde, deutete sich bereits im Sommer an, als er in die begehrte "Freshman Class 2020" aufgenommen wurde, mit denen das XXL Magazine alljährlich prognostiziert, welche Newcomer-Rapper das Zeug zu ganz Großem haben. Seine Durchbruch-Single "WHATS POPPIN" hat inzwischen allein in den USA dreifachen Platin-Status und wurde vor wenigen Tagen mit Harlows erster Nominierung ("Best Rap Performance") bei den Grammy Awards geadelt, aktuell schlägt der Rapper aus Kentucky mit seiner Single "Tyler Herro" erneut hohe Wellen. Unten gibt es einen Auftritt Harlows mit dem Song in der Late Night Show von James Corden vor wenigen Tagen zu sehen. 

"Thats What They All Say" enthält insgesamt 15 Tracks, darunter die bekannten Singles "Whats Poppin", "Tyler Herro" und den "Whats Poppin"-Remix feat. DaBaby, Tory Lanez & Lil Wayne. Weitere Details zum Tracklisting und den Features folgen sicher in Kürze. Hier kann man das Album schon jetzt pre-saven.