7. Dezember 2020
Sia

Mit "Hey Boy" bei den MTV Movie & TV Awards entführt uns Sia in eine bunte Fantasiewelt

News-Titelbild - Mit "Hey Boy" bei den MTV Movie & TV Awards entführt uns Sia in eine bunte Fantasiewelt

Sia war musikalischer Gast der MTV Movie & TV Awards, die gestern Abend übertragen wurden. Die Australierin präsentierte "Hey Boy", die jüngst veröffentlichte erste Single ihres kommenden Albums "Music" und zeigte sich in einer Fantasielandschaft, die Erinnerungen an die saftig grünen Hügel im Teletubbies-Land wachrief. Unten kann man in die fantasievolle Welt eintauchen und Sia Gesellschaft leisten.

Das neue Album "Music - Songs From And Inspired By The Motion Picture" – wie es mit ganzem Titel heißt – erscheint am 12. Februar 2021 und begleitet ihr Regie-Debüt "Music", das im Februar 2021 in ausgewählten IMAX-Kinos laufen wird. Das Album umfasst insgesamt 14 Songs, die sowohl speziell für den Film als auch inspiriert von dem Projekt geschrieben wurden. Ebenfalls Teil ihres kommenden Regie-Debüts sind die zuvor veröffentlichten Songs "Together“  und "Courage to Change".

Der Film wird ebenfalls ab dem 12. Februar digital erhältlich sein und am 05.03. auf DVD und Blu-ray erscheinen. Hier gibt es alle weiteren Infos und unten den Trailer.

Sia schrieb nicht nur sämtliche Songs für den Film, sondern ist auch Co-Autorin des Drehbuchs und feiert ihr Debüt als Spielfilm-Regisseurin. Diesen Winter können sich Fans zudem auf einen begleitenden Cast-Soundtrack freuen. Die Hauptrollen in dem Film spielen die Oscar-nominierte und Golden-Globe-ausgezeichnete Kate Hudson ("Almost Famous", "Deepwater Horizon"), der Tony- und Grammy-Gewinner und Emmy-Nominierte Leslie Odom, Jr. ("One Night in Miami...", "Hamilton") und Sia-Protegé und Durchbruch-Star Maddie Ziegler (bald zu sehen in "West Side Story"). 

Sia