Was für ein Jahr! Chyno with a Why? entwirrt es in seinem neuen Song "2020 Vision" 

News-Titelbild - Was für ein Jahr! Chyno with a Why? entwirrt es in seinem neuen Song "2020 Vision"

Der syrisch-philippinische Rapper und Producer Chyno with a Why? ist ein Hip-Hop-Weltbürger, der mit großem Talent und messerscharfem Flow seine Botschaften aus dem Nahen Osten in die Welt trägt. In seinem neuen Song "2020 Vision" erörtert und entwirrt er gemeinsam mit Gastrapper El Rass die dystopische Welt, in die sich das gesamte Jahr 2020 verwandelt hat. 

Sein neuer Song sei dem Jahr 2020 gewidmet, kommentiert Chyno with a Why? unten im Post zu seinem neuen Song "2020 Vision". Und das Video seiner aktuellen Heimatstadt Beirut, denn es wurde rund um um die verheerende Explosion in Beirut gedreht, die sich im August dieses Jahres ereignete. ARTE interviewte Chyno für die aktuelle Episode von "Tracks" (siehe unten). In ihren Worten: "Nasser, auch bekannt als Chyno with a Why?, ist Teil unserer Episode, die sich damit beschäftigt, wie Künstler mit dem Jahr 2020 umgehen, und wir finden, dass Nasser mit seiner Sicht auf das Jahr eine unglaublich interessante Figur ist, um ihn in diesem Zusammenhang zu Wort kommen zu lassen."

"Vision 2020" ein Vorbote des kommenden Albums "Mamluk" von Chyno with a Why?, das am 21. Januar 2021 erscheint. Auf dem Album erschafft er sich ein Königreich der Fantasie und lädt die Hörer ein, ihm in seiner Welt Gesellschaft zu leisten.