11. Dezember 2020

Der persönlichste Track des kommenden Albums: Monet192 blickt in "Wolken" zurück auf eine bewegte Jugend

News-Titelbild - Der persönlichste Track des kommenden Albums: Monet192 blickt in "Wolken" zurück auf eine bewegte Jugend

"Mit diesem Track will ich, dass ihr mich ein Stück näher kennenlernt", kündigte Monet192 schon im Vorfeld die Veröffentlichung eines Songs an, der sich von seinen bisherigen unterscheidet. "Er ist der persönlichste Track auf meinem Album und hat mich am meisten Überwindung gekostet, ihn euch zu zeigen". Bei dem Track handelt es sich um "Wolken", der nun mitsamt einem Lyric Video erschienen ist – siehe unten.

"War viel zu früh der Mann im Haus / Viel zu früh, ich weiß nicht mal was macht 'n Mann denn aus / Viel zu früh wie Dad ist damals einfach abgehau'n / Viel zu früh, doch ich weiß mich hat meine Mom gebraucht", berichtet der 22-Jährige in "Wolken" von frühem Erwachsenwerden, von Schmerz, den er erfuhr, aber auch anderen zufügte: "Engel wein', denn ich weiß, habe Fehler gemacht / Oh Gott ich hoff' alles wird gut / Zahl den Preis, bin allein, meine Seele zerbrach / Vergebung ist das was ich such", rappt und singt er über ein atmosphärisches Soundbild von seinem Stammproduzenten Maxe

Unten gibt es eine bewegende persönliche Botschaft Monets an seine Mutter zu lesen. "Wolken" ist ein Vorbote seines kommenden Debütalbums "FOUR SEASONS", das am 19. Februar 2021 erscheint und vorbestellt werden kann.