Der rechte Haken von Burna Boy reicht zum Profiboxer, wie das Video zu "Way Too Big" zeigt

News-Titelbild - Der rechte Haken von Burna Boy reicht zum Profiboxer, wie das Video zu "Way Too Big" zeigt

Was wäre Damini Ebunoluwa Ogulu heute, wenn er nicht Burna Boy geworden wäre? Dieser hypothetischen Frage geht das Musikvideo zu "Way Too Big" nach – und kommt zu dem Schluss: ein Profiboxer. 

Der cineastische, in Lagos und London gedrehte Clip nimmt uns mit in eine alternative Realität des African Giant, die so anders von seiner heutigen nicht ist: er wird zu einer nationalen Ikone, die von großen Werbeplakaten am Straßenrand lächelt, Pressekonferenzen gibt und das Leben eines Kleinganoven weit hinter sich lässt. Die Botschaft ist klar: Burna Boys Weg zum Ruhm ist vorgezeichnet, ganz egal, welchen Lebensweg er wählt. Ein eingeblendetes Zitat am Ende des Videos unterstreicht es: "Always been to heavy for the elevator, steady taking the stairs to greatness"

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "Way Too Big" zu sehen, nach "Wonderful", "Monsters You Made'' nd "Real Life (feat. Stormzy)" das vierte Visual zum aktuellen Album "Twice As Tall" des nigerianischen Superstars.