Livestream-Konzert mit dem kompletten Album "All We Know Of Heaven, All We Need of Hell"

News-Titelbild - Livestream-Konzert mit dem kompletten Album "All We Know Of Heaven, All We Need of Hell"

PVRIS haben ein Livestream-Event angekündigt, bei dem sie ihr zweites Album "All We Know Of Heaven, All We Need of Hell" (2017) in voller Länge performen werden. Der Stream wird über die Plattform Pillar übertragen und kann bei uns in der Nacht vom 9. auf den 10. Januar ab 2 Uhr mitverfolgt werden. Für Abonnenten der Plattformen ist schon jetzt exklusiver Merchandise erhältlich, außerdem gibt es die Chance auf ein Meet & Greet mit PVRIS.

Unten gibt es einen Trailer für das Event zu sehen, das live aus Arizona gestreamt wird. "We can't wait to revisit this record with you all", kommentiert die Band unten. Vergangenen Monat hatten PVRIS bereits ein Livestream-Konzert mit ihrem Debütalbum "White Noise" veranstaltet. Das aktuelle, dritte Album "Use Me" der Band erschien im August dieses Jahres. Hoffentlich gibt’s dazu bald auch ein Livestream-Konzert!