08.01.2021

Partys, was war das noch mal? Lil Uzi Vert und Future rufen es uns im Video zu "Drankin N Smokin" in Erinnerung

News-Titelbild - Partys, was war das noch mal? Lil Uzi Vert und Future rufen es uns im Video zu "Drankin N Smokin" in Erinnerung

"I got like six women in every room. And I got 16 rooms" – die Einladung von US-Comedian Lil Duval an Lil Uzi Vert und Future ist eine, die man nicht ausschlägt. Im Musikvideo zu "Drankin N Smokin" von ihrem jüngsten Gemeinschaftsalbum "PLUTO X BABY PLUTO" nehmen uns die beiden Rapstars mit in eine prachtvolle Villa, in der sie eine verschwenderische Party feiern, Stichwort: "drinking and smoking". Da nehmen wir doch gern teil, zumal in diesen Zeiten, da rauschende Feste nur noch eine blasse Erinnerung aus Vor-Corona-Zeiten sind…

Unten gibt es den Clip zu sehen, bei dem DJ ESCO & Sam Lecca Regie führten. Zu Anfang und Ende des Videos gibt es unterhaltsame Skits mit Lil Duval zu sehen. 

Das Überraschungsalbum "PLUTO X BABY PLUTO" erschien Mitte November, nur eine Woche später gefolgt von einer Deluxe-Version mit sechs weiteren neuen Tracks – “Tic Tac”, “My Legacy”, “Heart in Pieces”, “Because of You”, “Bust a Move” und “Baby Sasuke” — sowie den im Sommer 2020 veröffentlichten Singles “Patek” und “Over Your Head”.