Exklusive Live-Akustiksession mit der neuen Single "Break My Heart"

JC Stewart Artist Picture Bild

Am Freitag veröffentlichte JC Stewart seinen neue Song "Break My Heart", in dem er nach Singer-Songwriter-Balladen wie "I Need You To Hate Me" mit neuen Klängen überrascht. "Break My Heart" ist ein musikalisches Knallbonbon aus überbordender Alt-Pop-Energie.

Nach dem offiziellen Musikvideo gibt es exklusiv in unserem YouTube-Kanal "Angesagt!" zusätzlich eine Live-Akustik-Session mit dem Song, den JC in der Zimmerecke einer Altbauwohnung spielt. Unten gibt es die Session zu sehen. 

"'Break My Heart’ ist groß, schnell und macht Spaß“, sagt JC zu seinem neuen Song, den er mit Niall Horan (One Direction) schrieb."Es geht um eine Person, die dich so auf dem falschen Fuß erwischen kann, dass sie eine Stadt für dich ruiniert oder dein Leben in Stücke reißt. Es ist im Grunde eine explosive Liebesgeschichte, die süchtig machen kann."

Der 23-Jährige ist aktuell außerdem MTVs "Push Artist of the Month" und freut sich riesig über diese Ehre: