Mit "OHFR?" feiert Rico Nasty ihr TV-Debüt – und geht natürlich mal wieder in die Vollen

News-Titelbild - Mit "OHFR?" feiert Rico Nasty ihr TV-Debüt – und geht natürlich mal wieder in die Vollen

Die Hip-Hop-Szene und Kritiker hat Rico Nasty bereits im Sturm eingenommen, nun feierte die Rapperin ihr landesweites Debüt im amerikanischen Fernsehen. In der Late Night Show von Jimmy Fallon präsentierte die 23-Jährige den Song "OHFR?" ihres jüngst veröffentlichten Debütalbums "Nightmare Vacation" und überzeugte dabei auf ganzer Linie. Und das auch visuell: Auf dem Kopf eine spektakuläre Rococo-Perücke und umgeben von ähnlich gewandeten Gespielinnen, rappte sich Rico durch ein antik eingedecktes Wohnzimmer inklusive festlich gedeckter Tafel. Unten gibt es den Auftritt zu sehen, außerdem das offizielle Musikvideo zu "OHFR?", in dem Rico Nasty in den Boxring steigt. 

"Nightmare Vacation" enthält insgesamt 16 Tracks. Zu den Gästen zählen Trippie Redd, Aminé, Gucci Mane und Don Toliver sowie ppcocaine, Sukihana und Rubi Rose im Remix von “Smack A Bitch", die Produktionen steuerten u.a. Dylan Brady (100 Gecs), Take a Daytrip, Avedon und Tay Keith bei. 

"Dieses Album ist für mich der Beweis, dass ich ungeachtet all dessen, was ich durchmache, immer noch kraftvolle Musik machen kann", sagt Rico Nasty zu ihrem Debüt, das auf ihr 2019 veröffentlichtes Mixtape "Anger Management" mit Kenny Beats folgt. "In all meinen Songs ging es immer um Kraft, darum, dir ein Gefühl von Kraft zu verleihen. Manchmal gibst du so viel Kraft, dass du dich kraftlos fühlst... Ich habe einfach nur probiert, all diese Emotionen, die Glücksgefühle und auch die verrückten Gefühle in diese Musik zu packen und es direkt an euch zurückzugeben, damit ihr es konsumieren und eure Kraftreserven auffüllen könnt. Das hier ist also ein Soundtrack, damit du deinen Scheiß wieder geregelt bekommst!"